Unterstützen

Wir betreiben ein kostenloses Lernportal und sind deshalb auf die Unterstützung unserer Besucher angewiesen. Es gibt viele Wege, uns zu unterstützen: Neben der Möglichkeit einer kleinen Spende gibt es auch viele Möglichkeiten ohne jeglichen finanziellen Aufwand mitzuwirken und uns zu helfen.
Möchtest du uns unterstützen? Nachfolgend findest du verschiedene Möglichkeiten:

Folge uns



Link setzen

Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du deine Besucher auf dieses Lernportal aufmerksam machen, in dem du einen Link auf dieses Portal setzt.
Auch wenn du keine eigene Webseite hast, gibt es viele Möglichkeiten, unser Lernportal zu verlinken: Du kannst zum Beispiel in deinem Profil in sozialen Netzwerken einen Link setzen oder auch einen Web Administrator (z.B. in deiner Schule, Universität, Firma, …) fragen, ob er einen Link hinzufügt. Wenn du in Internet-Foren tätig bist, kannst du in deiner Foren-Signatur auf unser Lernangebot aufmerksam machen.

Erwähne uns in deinem Blog

Berichte und diskutiere in deinem Blog über dieses Lernportal. Wir freuen uns über verschiedene Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Freunden empfehlen

Die beste Werbung ist die Empfehlung an Freunde. Berichte deinen Freunden, deiner Familie oder deinen Kollegen von diesem Lernportal. Viele Leute interessieren sich für das Lernen von Sprachen und freuen sich über Hinweise zu kostenlosen Lernangeboten. Tue ihnen einen Gefallen und berichte von diesem Lernportal.

Berichte über deine Erfahrungen

Wir würden uns freuen, wenn du uns über deine Erwartungen und Erfahrungen mit diesem Lernportal berichten würdest. Damit hilfst du uns, den Anforderungen von Lernenden gerecht zu werden. Nutze dazu unser Feedback Formular.

Freiwillige Mitarbeit

Unser Team besteht unter anderem aus mehreren Freiwilligen, die Inhalte zu diesem Portal beisteuern. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die mithelfen, dieses Portal weiter auszubauen und zu verbessern.
Wenn du
  • neue Lerninhalte zu diesem Portal beisteuern willst;
  • Verbesserungsvorschläge hast;
  • Lernende beraten und unterstützen willst;
dann würden wir uns freuen von dir zu hören.
 
Viele Personen haben bereits an diesem Lernportal mitgewirkt. Siehe Mitwirkende.
 
Danke für deine Unterstützung. Sie ermöglicht die Weiterentwicklung von diesem Lernportal.